Examen de próstata

Tema en 'Chistes Party' iniciado por jimo, 1 Sep 2013.

1. ~Shark.-

~Shark.- Moderador
    187/244

Me Gusta recibidos:
    46
    Puta funaste el final po viejo xD :plaf:

2. Felipe ALBO

Felipe ALBO Usuario Nuevo nvl. 1
    1/41

Me Gusta recibidos:
    0
    la wea termino con letra negra por eso no se ve la wea pero ya lo lei ... najkskajjhsjhajhaa ta fome... no lo lean

3. Picutito

Picutito Usuario Nuevo nvl. 1
    17/41

Me Gusta recibidos:
    5
    es usted weon o comió caca en mal estado?

4. airydas96

airydas96 Usuario Nuevo nvl. 1
    1/41

Me Gusta recibidos:
    0
    NEU Sie sind in der Lage,Moncler Für Kids,, U. s. Staaten? Ein? ° Eine Handvoll Toronto Jungs, ich wusste nicht, dass wir im Epizentrum des Luxus Verkauf würde eingesetzt werden,? ± Staaten George Yabu, der gemeinsam mit seinem Partner die Führung eines Unternehmens und der Existenz Glenn Pushelberg verwaltet weltweit berühmten Design-Firma Yabu in Toronto im Jahr 1980 Pushelberg.Founded hat die posh-fokussierten Firma innen für Gastronomen einschließlich Jean-Georges Vongerichten und Daniel Boulud, produziert? neben großen Hotelgruppen wie Four Seasons, Hyatt und Marriott, dass, zusammen mit Hotelier Ian Schrager,? sie in letzter Zeit das Innere von der kürzlich eröffneten London Ausgabe konzipiert. "In einem elektronischen Zeitalter, muss das Geschäft zu mehr Besonderes. Einkaufen ist vielen Menschen? ? s Art von Unterhaltung und Geselligkeit. Ich glaube, dass? ? s die nahe Zukunft.? ± aber, vor allem, ist es Yabu Pushelberg? ? s Mode-Einzelhandel Projekte? Ein für Kunden wie Lane Crawford, Barneys New Sie können, Bergdorf Goodman, Lv, Carolina Herrera, David Yurman und Kate Spade? ein, die eine wichtige Treiber von der Firma haben? ? s growth.The Duo, das zum ersten Mal traf, wenn das Studium Raumplanung in Toronto? ? s Ryerson College, beide fielen in dem Thema. Yabu, eine innerstädtische Kind und auch der Junge der japanischen Einwanderer, wählte Raumplanung? °, weil ich die Kurse, die weniger Hausarbeiten benötigt benötigt.? ± Pushelberg, die innerhalb einer Arbeiterklasse Vorort angehoben wurden 65 Meilen draußen von Toronto , empfehle dieses Programm während er? ° wollte die kleine Stadt zu fliehen.? ± In der Schule? ° Knospen waren wir, aber wir waren nicht in der Nähe,? ± Yabu erinnert. Ein paar Jahre nach dem Abschluss, sie glücklicherweise ging ineinander in die Kneipe und die Entscheidung getroffen, um einen Arbeitsplatz zu sprechen. ? ° Wir sind nicht einander für 3 Jahre nicht gesehen hatte,? ± Yabu Staaten? °, aber ich war sowohl auf der Suche nach Atelier. Ich würde eine, die ich wirklich geliebt gesehen, aber es war zu groß und ich konnte es mir nicht leisten allein.? ± Nach jährlich informell einander zu helfen auf ihre eigene separate Projekte, machte Yabu und Pushelberg die Entscheidung förmlich kombiniert Kräfte. ? ° Wir haben dann helfen einander mit Design, nach dem Treffen eine anothers 'Fälligkeiten? ± Yabu Staaten. ? ° Die Synergie gearbeitet und unsere Design-Philosophie und Ästhetik waren so tot-on ähnlich machte es Sinn, werden aufgeführt auf unserer Gesellschaften zusammen.? ± In den ersten Zeiten der Yabu Pushelberg,? ° begannen wir in ganz unten ,? ± Pushelberg nimmt. ? ° Wir haben wirklich nicht viele Kontakte haben, daher würden wir etwas entwerfen, von jemandem im Café um die Reinigung Depots trocknen. Alles, was wir in der Lage zu finden ± Sie erhielten ihre ersten Projekt im Jahr 1984:.? Club Monaco ? s Debüt Speicher innerhalb des Unternehmens ? s Heimatstadt Toronto?. ? ° Wir entwickeln die Idee unterstützt,? ± Yabu Staaten. Pushelberg erinnert sich:? ° Die [Gründer] Joe [Mimran] sah Muji in Japan ein Muji in jenen Tagen nur zugestimmt, in Japan ein, damit er schuf grundlegende Kleidung?. Die Muse für diese [store] Bedingungen war ein bisschen Packpapier, und alle Arten von Armaturen waren recht einfach.? ±? ° Es war durch Einzelpersonen einfache Läden, die Art von Menschen übersprang,? ± Pushelberg weiter. ? ° Wir bauten sie in Korea und Japan? Ein damit wir aufgewickelt tun viele arbeiten in Asien.? ± Für die ersten 10 Jahre Yabu Pushelberg? ? s Existenz? ° hatten wir bestimmte kleine Pausen hin und dann,Moncler Damen, aber wir nie viel Geld,? ± Pushelberg Staaten. ? ° Wir Art wurden mit einem Dämon-may-care Haltung gebaut? ± Yabu Notizen. ? ° Wir weren? ? t bedenkt, dass es wie ein tragfähiges Geschäftsmodell haben wir einfach gewünscht, etwas Spaß zu haben und finden Sie heraus, was Längen können wir unsere Design-Geschmack schieben sind.? ± Im Ziel aus dem Jahrzehnt,? ° es wäre eine Katharsis, wenn eine Rezession [treffen], und dass wir fast alles verloren,? ± Pushelberg Staaten sein. ? ° Wir brauchten sich ernsthaft an ihm interessiert, stellen Sie sicher, es war ein weitaus feste Praxis.? ±? ° durch die der neunziger Jahre begannen wir zu rollen, aber es wäre ein Schritt-für-Schritt Progression? ± Pushelberg Notizen. Dann kam Bergdorf Goodman bringt im Jahr 1999 ein und gab dem Unternehmen seinen ersten Luxus-Mode-Projekt: Änderung der Keller ihres Fifth Avenue Flagship rechts in eine Schönheit Boden, bewegte die zunächst mit Skepsis begegnet wurde. Aber Yabu Highlights? ° [wenn] Sie es zurückbringen heute, sie didn? ? t ändern Sie es heraus. It? ? s gibt.? ± Das Projekt unterstützt das Duo prompt, um sich auszubreiten ein Atelier in New Sie können. ? ° Toronto ist ein ausgezeichneter Ort, um zu beginnen, aber es ist nicht ein ausgezeichneter Ort, um zu beenden,? ± Pushelberg Staaten. ? ° Und ich tat etwa 50% unserer Arbeit im Freien von Kanada in dieser Zeit. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, war es nicht die klügste Faktor zu diesem Zeitpunkt abzuschließen, aber es tat verändern die Gedanken, die wir auf der ganzen Welt.? ± Heutzutage teilt das Duo ihre Zeit gleichmäßig vorwärts und rückwärts Büros. ? ° Es gibt 45 Personen New Sie können, und Sie werden noch 70 oder 80 in Toronto,? ± Pushelberg Staaten. ? ° Wir rückwärts und vorwärts wandern Ballungsräumen mindestens ein Mal pro Woche.? ± In der Tat, reist Pushelberg viel. ? ° I? ? ve besucht Asien zehn Mal in dieser Saison I? ? ve besucht Südamerika zweimal I? ? ve Europa sechsmal besucht. I? ? die bereits in der ganzen Welt vier Gelegenheiten. I? ? ve bekam zwei weitere Ausflüge nach Asien, noch eine weitere Reise auf der ganzen Welt, und ich? ? m Besuch dieser Website und Südamerika zwei weitere Gelegenheiten.? ± Tatsächlich It? ? s Pushelberg wer? ° bekommt erste-Hand Informationen in der Client? eine geht er hin und begegnet ihnen zunächst? ± Yabu Staaten. ? ° I don? ? t wirklich erfüllen die Kunden erst später, so Glenn können die Augen, Ohren, Nase und Gesicht vom Client an uns alle sein.? ± Gemeinsam beide Männer führen das Unternehmen? ? s Design-Teams. ? ° Ich scheine wie ein Arzt manchmal? Aa Arzt von Design,? ± Yabu Staaten. ? ° Unser Studio befindet sich in Gruppen von acht bis zwölf Designern und jedes Team geteilt eine Veranstaltungsfläche, und so habe ich in der Regel von Veranstaltungsfläche zur Veranstaltungsfläche bewegen wie ein Arzt bei einem Patienten gehen zu einem anderen Patienten. Glenn? ? tut genau den gleichen Faktor, mit Blick auf das Aussehen und die Verbesserung der Design zeigen und Fortschritt.? ± Das Unternehmen ist bekannt für seine Beschäftigung von Künstlern und Handwerkern (die zweite ein Ruck zu Yabu? ? s Vater? ? s Besetzung) zusammen mit einem zeitlosen, trend-ästhetischen abgeneigt. ? ° Wenn Kunden aren? ? t bewusst, wenn [etwas] gebaut wurde? Ein in letzter Zeit, oder 10 Jahren? Ein ich, dass? ± Yabu Staaten lieben. ? ° Manche Leute brauchen, um das große, bombastische Geld Schuss zu machen, wenn Sie die Tür öffnen. Allerdings gibt? ? s die große flameout, wo es? ? s große Aufmerksamkeit der Medien, nach der Menschen mit ihr geschehen. It? ? s ähnlich Junk-Food? Eine sie? ? re auf den folgenden Faktor. Unsere Sensibilität ist ein wenig nuancierter und geschichtet. Sie werden eventuell nicht fangen alle Angaben und auch die Elemente in Ihrem ersten Besuch, aber wenn Sie zurück für jeden weiteren Besuch können Sie denken,? Oh mein Gott, ich didn? ? t beobachten, dass vor.? ? Es zu entwickeln beginnt ? einem Ich liebe dieses Konzept, dass es? ? s nicht schnell verbraucht.? ± Tat, indem sie ihre Retail-Projekte ist das Unternehmen vorsichtig, um ein Konto Gleichgewicht zwischen Hervorhebung Produkt Streik und? ° machen [die Shopping-Atmosphäre] etwas überzeugend und einprägsam ,? ± Pushelberg Staaten. ? ° Als Handelsunternehmen Atmosphäre, oder? ? s entworfen, um ein Produkt zu bieten, also wenn es ? s zu überreizt, Eingabe von? Verlieren den Zweck. Es doesn? ? t müssen über die teuersten Materialien an den Wänden. Früher oder später wird es? ? s ärgerlich? Ein IT Art von Staaten das Produkt isn? ? t wirklich so, wie es? ? s sagte zu sein, weil wir es mit der Atmosphäre verstärken müssen.? ± Storytelling ist auch in Richtung der Yabu wesentliche Pushelberg Design-Prozess. ? ° It? ? s wichtig, um jedes Projekt zu einer Stimme? ± Pushelberg Staaten. So das Duo häufig erstellen aufwendige imaginären Zahlen zu informieren, zu unterstützen, zu leiten und zu kommunizieren ihre Projekte. Eine aktuelle für jedes Restaurant im Peninsula Hotel, zum Beispiel eine maximale East Side geboren-Dame namens Chloe, die Innenstadt zu besuchen beteiligt bewegt New Sie können nach College, bevor er wieder im Norden und bekommen ihre neu gefundene, kantiger und persönlicher Werte zusammen mit ihr. ? ° It? ? s toll für die Kunden, da es ihnen ermöglicht, sich zu konzentrieren und objektiviert die Prozedur? ± Pushelberg beschreibt. ? ° [It? ? s] auch [gut] für die internen Teams? Ein wahr? ? s Art nur hier? ? s, was wir? ? re schaffen zu, hier aufgeführten sind die Ziele, die in einer interessanten Weise. Ich rede, wenn Sie? ? re schaffen ein Café oder Restaurant für Jean-Georges, da? ? s eine echte Person dort [mit Einzelhandel] Sie in der Regel don? ? t haben [eine Ausführung aus dem] Client.? ± Storytelling und Romantik kann auch schrittweise wichtig, dass Sie eine fesselnde Backstein und Mörtel speichern Erfahrung von heute? ? s digitalen Zeitalter Pushelberg Staaten. ? ° Der Laden muss sich mehr Besonderes. Einkaufen ist vielen Menschen? ? s Art der Unterhaltung und Geselligkeit, so [Shops] müssen nicht erst, wo man einen Pullover kaufen können, aber wo es einen Platz für das Mittagessen haben oder Sie einen Kaffee oder jemand haben kann, kümmern Ihre Taschen oder vielleicht Ihre Kleidung. It? ? s nicht annähernd in den Regalen der Kleidung. Und ich glaube, dass ? s die nahe Zukunft ± Welchen Rat wird das Duo müssen für ambitionierte Retail-Designer vermitteln ° Es ? s wichtig als Künstler zu führen, ± Staaten Pushelberg, während Yabu fügt?.???: ? ° Don? ? t über über den Client zertrampelt, da der Client isn? ? t immer Recht.? ±? ° Im Ziel während des Tages, um wirksam zu werden, müssen Sie ehrlich mit, was Sie denken? ? re tun und Sie haben, um es zu führen,? ± Pushelberg weiter. ? ° Wir warten unsere Zeit, die richtigen enge Beziehungen zu erhalten.? ±

5. Krossom

Krossom Usuario Habitual nvl.3 ★
    187/244

Me Gusta recibidos:
    4
    AH ya.... puta que fome hueon oh'